Was sagen Kunden über Vitalimun-N ?

Rechtlicher Hinweis

Bei den Vitalimun Produkte handelt es sich um Futterergänzungsmittel.
Laut Gesetz ist es Herstellen und Händlern verboten, bei derartigen Produkten krankheitsbezogene Aussagen zu tätigen da es sich um Futtermittel und nicht um Medikamente handelt.
Im online Shop der Händler dürfen in den Erfahrungsberichte der Kunden Krankheiten bzw. tierärztliche Maßnahmen nicht erwähnt werden.
Aus dem Grund wurden derartige Passagen mit **** unkenntlich gemacht.

Die Ursache für das gesteigerte Wohlbefinden der Tiere liegt in dem Gesamtergebnis aus bedarfsgerechter Fütterung und einem richtigen sowie liebevollen Umgang mit seinem Tier.

Ina T. schreibt:
Die Kaninchen fressen das Vitalimun gerne und gerade bei der Alten können wir eine Verbesserung feststellen, die springt mittlerweile wieder wie früher über den Balkon.
Danke

Tommy schreibt: Bin sehr zufrieden und sehr froh das es meinen Chins endlich wieder gut geht.

Cristiane C. schreibt:
Super Fell und was mir besonders auffällt ist, das trächtige Meerschweinchen sehr verrückt danach sind. Da muss ich dann aufpassen das sie nicht alles frisst. Halte 10 Meerschweinchen
Mfg C.

Anja S. schreibt: Alle Meerschweinchen haben ein tolles glänzendes Fell besonders auffällig bei meinem achtjährigen Meeri. Auch habe ich es meinem schwangeren Meerschweinchen gegeben und es hat vier supertolle Babys bekommen, die auch schon ein superschönes Fell direkt nach der Geburt hatten und schon nach 12 Stunden durchs ganze Gehege gerannt sind!
Mann muss allerdings am Anfang viel Geduld haben. Nach zwei Wochen fressen meine Meerschweinchen es jetzt mit Begeisterung. Hatte ja berichtet dass sie das Vitalimun anfangs nicht angerührt haben man muss nur Geduld haben. Ich bin begeistert von Ihrem Produkt und danke Ihnen das Sie dieses Produkt entwickelt haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie eine Bewertung abgeben würden.