Vitalimun, Erfahrungsberichte und Meinungen

Rechtlicher Hinweis

 Vitalimun ist ein Futterergänzungsmittel. Sämtliche Erfahrungsberichte und Aussagen werden garantiert unzensiert im Original wiedergegeben.
Sie sind das Gesamtergebnis aus bedarfsgerechter Fütterung und einem richtigen sowie liebevollen Umgang mit seinem Tier.
Krankheitsbezogene Aussagen wurden genau so geschildert und dürfen aus rechtlichen Gründen von uns nicht abgeändert werden.

Ina T. schreibt:
Die Kaninchen fressen das Vitalimun gerne und gerade bei der Alten können wir eine Verbesserung feststellen, die springt mittlerweile wieder wie früher über den Balkon.
Danke

Tommy schreibt: Bin sehr zufrieden und sehr froh das es meinen Chins endlich wieder gut geht.

Cristiane C. schreibt:
Super Fell und was mir besonders auffällt ist, das trächtige Meerschweinchen sehr verrückt danach sind. Da muss ich dann aufpassen das sie nicht alles frisst. Halte 10 Meerschweinchen
Mfg C.

Anja S. schreibt: Alle Meerschweinchen haben ein tolles glänzendes Fell besonders auffällig bei meinem achtjährigen Meeri. Auch habe ich es meinem schwangeren Meerschweinchen gegeben und es hat vier supertolle Babys bekommen, die auch schon ein superschönes Fell direkt nach der Geburt hatten und schon nach 12 Stunden durchs ganze Gehege gerannt sind!
Mann muss allerdings am Anfang viel Geduld haben. Nach zwei Wochen fressen meine Meerschweinchen es jetzt mit Begeisterung. Hatte ja berichtet dass sie das Vitalimun anfangs nicht angerührt haben man muss nur Geduld haben. Ich bin begeistert von Ihrem Produkt und danke Ihnen das Sie dieses Produkt entwickelt haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie eine Bewertung abgeben würden.

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner